Über mich Beratung Entspannungstherapie über Reiki 1./2. Grad Seminare Kontakt Impressum Datenschutz Startseite  
  Reiki 1. Grad
  Reiki 2. Grad
  Reiki für Kinder
  Reiki für Jugendliche
  Kommunikation
  Frauenseminare
   
   
Claudia Wackerle     Unterfeldstraße 22     D - 82496 Oberau      Tel. 0 88 24 / 92 97 78       Fax. 0 88 24 - 92 97 76      Email: info@kraftundvision.de
Ich bin in Garmisch-Partenkirchen im Zeichen des Krebses geboren.

Nach meiner zehnjährigen Tätigkeit als Gesundheitspflegerin wechselte ich in den Beruf der Logopädin.
Seit 2005 bin ich in eigener Praxis selbstständig tätig.

Lebenslanges Lernen ist meine Maxime: So absolvierte ich eine spezifische Ausbildung in Psychologie;
zudem bin ich zertifizierte Entspannungstherapeutin und Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Seit 1990 arbeite ich mit der Usui-Reikitechnik und erweiterte durch regelmäßige Fortbildungen
mein Wissen über die energetische Heilarbeit / Psychotherapie.

Reiki ist für mich ein Weg zur göttlichen Kraft, die alles Lebendige durchdringt.
Durch Reiki habe ich in schwierigen Lebenssituationen viel Hilfe erfahren.

Die Herausforderungen des Lebens sehe ich heute als Prüfungen, die mein Potenzial geöffnet und gestärkt haben.
Seit Jahren bin ich Lehrerin in der Usui-Reikitechnik und bilde Erwachsene, Jugendliche und Kinder aus.

Als Logopädin erreichten mich viele Nachfragen nach Vorträgen und Seminaren über Kommunikation und Sprache.
Mein Wissen und meine langjährigen Erfahrungen gebe ich in diesen gerne weiter.

Mein Lebensleitsatz

Übe tägliche liebevolle Achtsamkeit mit dir selbst und du wirst anfangen,
die Menschen zu lieben und die Natur respektvoll zu achten.